Golf- und Trainingsreisen mit der Golfschule Sallmann

Seit über 20 Jahren veranstalte ich Golfreisen für Spieler aller Handicap- und Altersklassen. Diese Reisen bieten Ihnen die ideale Möglichkeit, etwa eine Woche lang an allen Facetten Ihres Golfspiels zu arbeiten. Aufgrund des intensiven Spielens auf dem Platz - wozu während einer „normalen“ Trainingsstunde schlicht die Zeit fehlt - und die kleinen Gruppen und der damit verbundenen Unterrichts-Intensität versprechen solche Trainingsreisen eine spürbare Verbesserung Ihres Scores.

Gemeinsam mit den größten Golfreiseveranstaltern wählen wir sorgfältig die Reiseziele aus, die nicht nur hervorragende Golfplätze, sondern auch ein wunderschönes „Drumherum“ bieten: Südafrika, Mauritius, USA, Ägypten, Zypern, Türkei, Spanien, Portugal, Irland, um nur einige Länder zu nennen. Verschaffen Sie sich auf meiner Homepage einen Eindruck!

Hier finden Sie eine Übersicht unserer aktuellen Golfreisen. Wir organisieren selbstverständlich auch Ihre individuelle Golfreise. Bei Interesse stehen wir Ihnen für weitere Informationen telefonisch oder per E-Mail gerne zur Verfügung.

Algarve/Portugal - Robinson Club Quinta da Ria

Saison-Abschluss mit Nils Sallmann

"Begleitet mich auf meine Saison-Abschlussreise. Es geht in den Robinson Club Quinta da Ria in der Algarve / Portugal. Am Hotel befinden sich zwei tolle Golfplätze und gute Trainingsmöglichkeiten."

Algarve/Portugal - Robinson Club Quinta da Ria

Saison-Abschluss mit Nils Sallmann & Yannick Oelke

"Begleitet uns auf unsere Saison-Abschlussreise. Es geht in den Robinson Club Quinta da Ria in der Algarve / Portugal. Am Hotel befinden sich zwei tolle Golfplätze und gute Trainingsmöglichkeiten."